Top 55 Pixie Schnitte, die wir für 2019 lieben

Die Abkürzung „Pixie Cut“ wird immer beliebter bei Menschen und auf der Straße. Um alles über diesen trendigen Haarschnitt zu erfahren, haben wir Patrick Lagré, den ästhetischen Leiter der Friseursalons Toni & Guy gefragt. Von der Wahl der richtigen Länge bis zur zirkadianen Wartung, alles, alles, alles wird alles über den Pixie wissen!

Top 55 Pixie Schnitte, die wir lieben 2019

Man könnte „eins“ sagen, da es vor allem Frauen sind, die das tragen Tasse. Aber gleichzeitig ist es ein männlicher, jungenhafter Haarschnitt, also sagt „ein“ Pixie genau so richtig. Die Schwierigkeit liegt in der Tatsache, dass sich dieser androgyne Schnitt seit seinem ersten Auftreten auf dem Modell Twiggy stark weiterentwickelt hat, so dass es heute schwierig ist, genau zu definieren.

Es gibt verschiedene Versionen. Aber das Grundkonzept von Pixie ist ein kurzer Haarschnitt mit viel Süße. Es ist auch ein Stil mit einer starken Persönlichkeit, die verschiedene Frisuren erlaubt. Es gibt eine Trennung zwischen der kurzen Basis und den längeren Wimpern in den Ohren, alles ist gemischt, wenn man die Hand in die Haare führt, ist es eine „harmonische Trennung“. Aufgrund dieser Asymmetrie kann der Docht nach rechts, nach links oder nach vorne getragen werden.

Bei der Auswahl einer Tasse gelten mehrere Regeln. Im Prinzip können alle Formen von Gesichtern einen Kobold tragen. Aber auch die Art und die Einpflanzung der Haare sind sehr wichtig. Für sehr dickes Haar zum Beispiel wird es notwendig sein, entweder für sehr kurze oder für Schlösser mit einer echten Länge zu wählen, um es mit dem Gewicht zu halten.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*